Feedback Grundriss - Größe und Preis ok?

4,90 Stern(e) 7 Votes
11ant

11ant

Ich habe gestern noch bis tief in die Nacht designt (Sweet Home 3D). Noch ist nichts vorzeigbares dabei herausgekommen.
Neben dem, was hier sonst so alles an "finalen" Lehrlingsscherzen zu sehen ist, wirst Du Dich kaum blamieren können
Ich will damit sagen dass man als Orientierung und dem Budget von 450k fürs Haus sicherlich was ordentliches hinbekommen kann.
Können schon - aber hier schienen Entwurf und Preisschätzung nicht vom selben Architekten stammen zu können.
 
H

haydee

Es hat auch niemand geschrieben, dass sich der TE kein Haus leisten kann. Das Budget reicht für ein Haus für 3 Personen nur nicht für das geplante Haus
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben