Eure Meinung zum Bungalow Grundriss

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Eure Meinung zum Bungalow Grundriss
>> Zum 1. Beitrag <<

aytex

aytex

Er brauchte dafür 5 Zeilen, du hingegen gefühlt das 20-fache.

Ihr kapiert das nicht oder? Selbst wenn euren Beiträgen tatsächlich etwas konstruktives zu entnehmen wäre, dieser belehrend arrogante niedermach-Tenor nervt einfach...
Wen interessieren Aussagen wie "So einen Grundriss würde ich nichtmal meinem Feind gönnen". Was ist das für´n Quatsch?
 
aytex

aytex

Und jemand anders in #9 auch schon ;), wirklich im Rückstand mit konstruktiven Beiträgen ist nur aytex.
Die hier von Dir angezettelte unterirdische Umgangsform zu kritisieren scheint für dich belanglos zu sein habe ich das Gefühl :-) Sorry aber Ihr seid hier nicht die Eigentümer von diesem Forum, also nehmt es bitte zur Kenntnis wenn andere sich an eurer Art stören, fasst es mal als "konstruktive Kritik" auf :-)
 
Y

ypg

@aytex, Du kannst gern über Deinen Missmut einen neuen Thread aufmachen.

Die oT-Phase in diesem Thread sollte zu Ende sein.

oT: Du hast ja mit meinen Antworten, wenn es nicht gerade Deine Fragen sind, die beantwortet werden, eh ein Problem.
Ein Tipp: einfach User sperren, dann brauchst Du ihn nicht zu lesen :D

"und mit diesen negativen Auffälligkeiten im Grundriss, womit ich nicht leben wollen möchte und es auch meinen Feinden nicht "gönne",..."
ist es das, was so anstössig war? Dann musst Du auch richtig zitieren bzw lesen, was zwischen den Punkten und Kommata steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben