Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Gäste online
1.079
Besucher gesamt
1.161

Statistik des Forums

Themen
29.960
Beiträge
389.977
Mitglieder
47.469

Es dauert lange, bis Warmwasser kommt

4,00 Stern(e) 17 Votes
Wasserdruckverringerung ok, aber dass da auf einmal kaltes Wasser rauskommt bzw. die Wanne dadurch nur noch lau warm wird...? Ich schaue später mal wie viel KW der neue DLE hat.
 
An alle DLE Nutzer: wie ist euer Warmwasser-Komfort?
Ich nutze einen in meiner Wohnung fürs Bad. Kleines Gerät mit 21kW. Mir reicht dann sogar die mittlere Einstellung, um heißes Wasser dauerhaft zu bekommen (bei voller Leistung muss dann einfach zu viel kaltes zugemischt werden, damit es angenehm wird).
Die 400V DLE haben i.d.R. eine Leistung von 18-27kW und reichen IMMER für die Badewanne aus. Wenn mal die Toilette gespült wird und sich der Druck ändert, wird das Wasser weniger in der Dusche oder der Wanne, aber dafür heißer.
 
Die 400V DLE haben i.d.R. eine Leistung von 18-27kW und reichen IMMER für die Badewanne aus. Wenn mal die Toilette gespült wird und sich der Druck ändert, wird das Wasser weniger in der Dusche oder der Wanne, aber dafür heißer.
Das war bei meinem alten, übrigens auch elektronisch, nicht der Fall. Ab einem gewissen Punkt kam nur noch kaltes Wasser. Mit dem neuen haben wir es nicht probiert, da wir eigentlich nicht baden.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben