Erstentwurf: 2-geschossig mit versetztem Pultdach

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erstentwurf: 2-geschossig mit versetztem Pultdach
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zubi123

Dann spendiere uns doch zu Deinen Grundrissen mal Ansichten. Nachbargrundstücke fehlen auch: die Straße soll wohl planunten sein (?), aber woher kommt die Schräge, knickt da die Straße ab ?
Straße ist planunten.

Nachbarn sind im Osten und im Westen. Nach Süden ist Feld.
Die Schräge kommt durch das Nachbargrundstück, welches im Nord/Westen liegt (Stichstraße).
 
H

haydee

Endlich mal einen gut lesbaren Bleistift Grundriss

Zeichne in jedem Raum die vollständige Möblierung ein

EG: kaum Garderobe durch die Türen. Für 4 Personen zu wenig

die Küche mit dem Leerraum davor gefällt mir nicht

OG
Entwässerung WA?
Ich würde den Hauswirtschaftsraum verkleinern. Die Waschmaschine nicht unbedingt an die Wand zum Schlafzimmer. Dem Schlafzimmer mehr breite beim Bett gönnen.

Kind 2 dem Warmen Süden und Hauswirtschaftsraum und Eltern die kühlere Seite.
Eigentlich oben alles neu
 
11ant

11ant

Ach guck, da wär´ ich natürlich so ziemlich zuletzt drauf gekommen, die "Firstrichtung" quer zur Hausachse zu legen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben