Erstellen des Hausanschlusses durch die Telekom

4,90 Stern(e) 10 Votes
Tolentino

Tolentino

Ich habe hier eh Dissonanz. Mein Kollege und Freund wohnt in nem Vorort von Königswusterhausen, die haben nicht mal Kanalanschluss. Ich wohne in Berlin, nicht mal im äußersten Ortsteil (da kommt noch einer vor Westpolen, äh Brandenburg).
Aber er ist schneller bei unserer Arbeit und hat eben Glasfaser gekriegt.
 
S

Stephan—

Hätte auch gern in „Westpolen“ Glasfaser gehabt. Der Subbi wollte sogar nen 50er Leerrohr (hat er bekommen) Für sein Klingeldraht (Kupfer, 100MBit fähiges). Am besten war die Aussage: „da sind ja schon Fliesen im Hauswirtschaftsraum dran“ —> schön hässlich den Übergabepunkt und die TAE Dose 1m über der Mehrsparte installiert, natürlich nur in der Fuge gebohrt. Birnen sind das. Hauptsache sie schalten mit nächste Woche das Ding aktiv das ich wenigstens zwischen EG und OG mit Glasfaser spielen kann.
 
M

motorradsilke

Versprochen wurde uns das mit der Glasfaser auch schon im letzten Jahr. Sollte dieses Jahr im August angeschlossen werden. Bisher tut sich im Dorf nichts.
Aber zumindest wurde versprochen, dass die das durchschiessen, aufbuddeln lass ich nicht.
Drängelt uns auch nicht, wir haben einen 250 Mbit Anschluss, das reicht für Alles.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.11.2018Schalter für Rollläden am Fenster oder an der Tür? Beiträge: 38
29.10.2023Walk-In Dusche, Spritzwasser, brauche ich eine Tür? Beiträge: 35
28.07.2015Anschlagrichtung und Position Tür im Bad OG Beiträge: 14
11.11.2017Abdichtung Terrassenaustritt / -Tür bei zweischaligem Mauerwerk Beiträge: 10
31.01.2009Die Tür geht nicht ganz auf ! Beiträge: 11
04.01.2022Kabel vs. Telekom Glasfaser - Entscheidung Beiträge: 57
22.03.2021Suche Gartenhaus 3x3 Meter mit hoher Tür Beiträge: 15
09.08.2021Kann eine Hebeschiebetür so dicht sein wie eine normale Tür? Beiträge: 19
10.04.2019Pflastern bis an die Tür - wie Abschluss? Beiträge: 15
24.09.2020Glasfaser kann nicht eingeblasen werden Beiträge: 12
25.01.2022Tür Haus/Garage: Nebeneingangstür als Brandschutztür? Beiträge: 26
28.05.2015Badplanung - Dusche ohne Tür Beiträge: 10
12.06.2017Ausbesserung der Tür machte es noch "schlimmer" Beiträge: 26
20.10.2017Tür Schiebeeinrichtung falschherum Beiträge: 21
26.03.2020Hörmann T30 Tür zwischen Wohnhaus & Garage - U-Wert Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben