Ersatz für OSB gesucht im Wandaufbau

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ersatz für OSB gesucht im Wandaufbau
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gille D

Danke Daniel,
naja was ist denn schon "billig" ;) solange das System was taugt kommt, es definitiv in die engere Auswahl und der Preis scheint bei dem zu liegen was manchmal für OSB aufgerufen wird. Ich schau mal und halte Rücksprache mit dem Zimmermann.
 
D

Durran

Du könntest die Wände mit Sauerkraut Platten verkleiden, statt OSB und dann Gipsputz drauf. MDF Platten gingen auch. Sperrholz würde auch gehen. Bretter mit Nut und Feder. Bei Preisen über 20 Euro für den Quadratmeter OSB gibt's viele Alternativen.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

ich glaube eher das Problem hat sich doch gelöst? Ich zumindest habe gerade 50m² 18mm OSB zu je ca. 10€ (netto) angeliefert bekommen. Kein Schnäppchen aber in der aktuellen Situation zumindest fair.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben