Erfahrungen mit ARTOS Planen & Bauen GmbH, Bonn

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit ARTOS Planen & Bauen GmbH, Bonn
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

Hoffe, das Du auch bald DEIN Traumgrundstück findest und bauen kannst..., denn jeder Monat MIETE ZAHLEN ist ein Monat zu viel (war damals auch mein Motto). - insbesondere bei den jetzigen Traumzinsen, von denen ich damals nur träumen konnte..........
Das Grundstück ist gefunden - hat mehrere Jahre gedauert.

Was hat bei dir eigentlich die "Privatsphäre" round about gekostet?
 
villamarienborn

villamarienborn

Das Grundstück ist gefunden - hat mehrere Jahre gedauert.
Dann wird es aber langsam Zeit, den Hausbautraum nebst der Privatsphäre umzusetzen....

Was hat bei dir eigentlich die "Privatsphäre" round about gekostet?
Über so etwas spreche bzw. schreibe ich ungern; es liegt ja auch mehr als 6 Jahre zurück und (nicht nur) die (Bau)Preise haben sich verändert.
Aber für die Grundstücksmauer rund um das Grundstück von etwa 85 (!) Metern in 2-2,20 m Höhe und beidseitig gingen für die Sanierung viele viele tausende Euro und Wochen darauf, trotz zusätzlicher großer Eigenleistungen meines Freundeskreises.
Aber das Ergebnis - die totale Privatsphäre mit Zufahrts- und sep. Eingangstor - waren mir aus heutiger Sicht JEDEN Euro wert....
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben