Erfahrung mit Auen-Specht aus Regensburg

5,00 Stern(e) 4 Votes
S

Strauchi

Ich war heute bei juka Immobilien, welche auen specht Häuser vermitteln. Es hört sich zu schön an um war zu sein. Hat schon jemand mit diesen Firmen Erfahrungen gesammelt?
 
D

dorry

Hallo Strauchi,

ja, wir haben bereits sowohl Erfahrungen mit Juka Immobilien (Frau M. J.) als auch mit der Geschäftsführerin von Auen Specht, Frau T. W., gesammelt.

... #durch Moderation gelöscht; Bauexperte

Beide Firmen arbeiten eng zusammen und ...

... #durch Moderation gelöscht; Bauexperte

Was wurde dir denn so versprochen?

-------------------------

Bitte beachte die besonderen Regeln des moderierten Forums, reiche die erforderlichen Unterlagen ein, dann kannst Du auch sachlich berichten !

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
S

Strauchi

Hallo Dorry, uns wurde ein Haus für wenig Geld versprochen, welches komplett fertig abgeliefert wird auf mietkaufbasis.
 
H

herroma

Hallo Strauchi und De , eure Erfahrungen interessieren mich sehr. Hat noch jemand Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Strauchi

Die haben noch keine Referenzen da noch kein Haus gebaut wurde. Laut postbank wo sie angeblich eine direkte Anbindung haben kennt die keiner und die Finanzierung würde auch so nicht funktionieren.

Andere Firmen kümmern sich erst darum das die Finanzierung durch geht, dann unterschreibt Mann dehn Kaufvertrag. Bei juka ist es anders rum. Ist schon mal komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben