Erfahrung mit Auen-Specht aus Regensburg

5,00 Stern(e) 4 Votes
H

HansFX

Hi,


hat jemand Erfahrung über diese Baufirma die in Regensburg sitzt?
War hier kürzlich zu einem Beratungstermin, Berater war sympathisch und wirkte kompetent.
Aber die Firma ist mir noch nicht übern Weg gelaufen, auch im WWW sehr wenig zu finden.

Danke
 
L

lunatic04

Hi,

ich bin bei einer aktuellen Suche im Immoscout auch auf diese Firma gestoßen und habe mal versucht, etwas darüber herauszufinden. Allerdings war die Ausbeute, wie du schon sagst, sehr gering! Es lässt sich nur rausfinden, dass es die Firma erst seit Mai 2015 gibt und dass seit August 2015 eine neue Geschäftsführerin am Hebel sitzt die gerade mal 22 Jahre alt ist! Ich muss zugeben, dass mich das doch etwas stutzig gemacht hat! Die Internetpräsenz ist jetzt nicht der Hit - allerdings gefällt mir die doch recht große Auswahl an Haus-Entwürfen auf ihrer Seite.

Sollte jemand mehr Details über ASH haben würde ich mich trotzdem interessehalber HansFX anschließen!

Gruß Dennis
 
WildThing

WildThing

Servus,

ich komme aus der Gegend. Hab von der Firma aber noch nie was gehört.... Scheint wohl relativ neu zu sein. Ich würde versuchen von denen eine Referenzliste zu bekommen, mit Häusern die die bisher gebaut haben.
 
H

HansFX

Ich habe gestern einen Bauherren getroffen, der vorher auch bei Auen-Specht war, jetzt aber mit anderer Firma baut. Auen-Specht lässt ihre Häuser in Albanien bauen, ein Trupp aus deutschen Zimmerleuten und örtlichen. Auen-Specht übernimmt dann den "Import" dieser Häuser und baut diese mit deutschen Zimmerleuten auf. Es ist also weniger ein Fertighaus, eher ein Haus einer Zimmerei. Das machen die auch wohl schon länger so, aber erst seit 2015 übernehmen sie auch den Aufbau der Häuser hier in D.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das es wohl über diesen Weg echte Kampfpreise sind.
 
D

dorry

Hallo liebe Leute!

die Firma Auen Specht hat einen Vertragspartner, Juka Immobilien, die in Berlin sitzen.
Die Geschäftsführerin, M. J. ...

------------------

Restliche Beschreibungen von Moderation gelöscht; Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben