Elektroplan in Ordnung - Erfahrungen

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Elektroplan in Ordnung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

michert

Spots sind perfekt wo wann eine gute Ausleuchtung mit möglichst wenig Schattenwurf braucht. Also ideal für Küche und Bad und evtl. noch dem Flur. In Wohn und Schlafräumen wirken Spots ziemlich unwohnlich. Hier lieber mit Wand- und Stehlampen zum akzentuieren arbeiten.
 
J

Jake12345

Danke, ich besprech das noch mal mit meiner Frau. Der Hinweis kam ja jetzt oft. Vielleicht im Wohn- und Schlafzimmer doch keine Spots......
 
J

Jake12345

Ich hab das überarbeitet und einige Spots rausgelassen und bitte Euch noch einmal um Euere ehrliche Meinung......Ich will ja selbst keinen OP Saal, aber habe nunmal leider keine Erfahrung.

Danke!
elektroplan-in-ordnung-erfahrungen-364840-1.png

elektroplan-in-ordnung-erfahrungen-364840-2.jpeg
 
J

Jake12345

Über 2 Downlights in der Dusche sage ich Mal nichts.Bei der Anzahl muss man hoffen dass alles dimmbar geplant ist.

Stehen die Leuchten schon fest?
Heißt das jetzt eher keine 2 Spots oder soll man 2 Spots machen in der Dusche? Da sind wir auch noch unschlüssig......

Folgende Spots wollten wir nehmen (dimmbar per einfachem Schalter).......
elektroplan-in-ordnung-erfahrungen-364860-1.png

elektroplan-in-ordnung-erfahrungen-364860-2.png
 
kbt09

kbt09

Du solltest aber auch lesen, was wir geschrieben haben, z. B. mit den Spots in der Küche, die die Arbeitsfläche beleuchten sollen und nicht den Rücken der arbeitenden Person

Und dann die Frage ... warum im Schlafzimmer so viele Spots? Welche Lebenssituation stellst du dir da vor?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben