Einschätzung Hausbaukosten Doppelhaushälfte

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Einschätzung Hausbaukosten Doppelhaushälfte
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Dida30

Die 3000€ Schätzung kann vollständig oder teilweise die Bemusterungsreserve, Baunebenkosten, notwendigen Neueinrichtungen, Außenanlagen enthalten um ein realistisches Gefühl für den Bau zu schaffen? Ich mein, 30% Aufpreis des eigentlichen Hauspreises wären dafür erstmal realistisch.
Na wenn das so wäre ist das vollkommen in Ordnung! Haben übernächste Woche nochmal einen Termin bei einem anderen Architekten, mal schauen was dieser so sagt
 
M

Müllerin

Na ist doch super wenn es noch keinen Nachbar gibt. Dann könnt ihr alles aussuchen und der Nachbar muss sich anpassen :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben