Einschätzung - Angebot Massivhaus

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Einschätzung - Angebot Massivhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

unser Bauträger war GU, der auch alle Gewerke koordiniert hat die wir einzeln vergeben haben wie zB. Installateur, Dachdecker usw.
 
W

wagni1!

Da wird die Region um Bayern wohl nicht mithalten können, sollte aber trotzdem nicht so viel teurer sein.
 
K1300S

K1300S

Also 207.000 EUR für ein Haus mit 200 m² sind schon sehr günstig, nicht nur für Bayern. Entweder haben sich alle von uns angefragten Bauunternehmer eine goldene Nase verdient, oder unsere Ansprüche bzgl. Ausstattung waren einfach jenseits von Gut und Böse.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben