WilderSueden
Was gibt es schöneres als eine Telefonkonferenz mit einem Eis auf dem Balkon abzuhalten?Aber wenn Ihr Euch so etwas schon gönnt, dann nutzt ihn ordentlich und schlagt ihn nicht einem Arbeitszimmer zu, wodurch er nicht genutzt wird.
Was gibt es schöneres als eine Telefonkonferenz mit einem Eis auf dem Balkon abzuhalten?Aber wenn Ihr Euch so etwas schon gönnt, dann nutzt ihn ordentlich und schlagt ihn nicht einem Arbeitszimmer zu, wodurch er nicht genutzt wird.
... auf dem Balkon am Schlafzimmer im Schlafanzug den Morgenkaffee mit Blick über den Garten zu genießen?Was gibt es schöneres als eine Telefonkonferenz mit einem Eis auf dem Balkon abzuhalten?![]()
Jetzt wird's albern. Du kannst kaum neben das Bett treten und findest das nicht so schlimm? Wie viel Geld kostet Dich die Hütte? Willst Du da echt solche Kompromisse machen?Das Bett unters Fenster zu stellen wird auch schwierig, da wir ein recht hohes Bett haben und das mit der Brüstungshöhe nicht passen würde. Den geringen Abstand zwischen Bett und Wand finde ich nicht so schlimm.
Den geringen Abstand hatte ich durch Kartons nach dem Umzug: und schwupp: kleinen Zeh gebrochen. Mittlerweile sind wir in einem Alter, wo wir auch mal auf der Bettkante sitzen - das wäre bei Euch gar nicht möglich.Den geringen Abstand zwischen Bett und Wand finde ich nicht so schlimm.
Das mit dem Bett war uns tatsächlich garnicht so bewusst. Wir sind es halt nicht anders gewohnt. Werden wir nun aber definitiv umplanen und an die Wand zur Treppe stellen.Den geringen Abstand hatte ich durch Kartons nach dem Umzug: und schwupp: kleinen Zeh gebrochen. Mittlerweile sind wir in einem Alter, wo wir auch mal auf der Bettkante sitzen - das wäre bei Euch gar nicht möglich.