Einfamilienhaus mit ebenerdiger ELW auf Hang

4,80 Stern(e) 6 Votes
Okaaaay, kein Walmdach ein Pultdach können wir uns auch vorstellen - Hauptsache ich darf das Walmdach

Mit der Zufahrt bin ich nun sehr glücklich. Jetzt brauch ich noch einen Vermesser und einen Architekten, der mir das Haus grob mit den Höhen plant.

Dem Thema Privatsphäre kann man leicht mit einer Trennwand begegnen
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Zu Architekten kann ich nichts schreiben. Es gibt aber einen Thread über Baufirmen rund um Heilbronn. Da haben sicherlich auch die einen oder die anderen am Hang gebaut. Ich wurde ich der Suchfunktion einfach Heilbronn eingeben.

EDIT: Trennwand bringt nur optisch Privatsphäre, weil man ja trotzdem alles hört. Meins wäre das nicht
 
Oben