Einfahrt - großes Problem mit Unkraut - Wie beheben

4,00 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Einfahrt - großes Problem mit Unkraut - Wie beheben
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

So lassen will ich es auf jeden fall nicht.
Mich regt das Unkraut richtig auf.
Irgendwas will ich auf jeden fall machen.
Wenn Dich das aufregt, hast Du den falschen Belag für Deine Anforderung. Neu machen.
Ich finde es übrigens ganz nett so. Die "klinisch sauberen" Pflasterflächen stoßen mich eher ab.
 
K

Kekse

BTW – sind so breite Fugen nicht problematisch wegen kippenden/rutschenden Pflastersteinen? Wir überlegen noch, wie wir unsere Einfahrt gestalten und ich muss sagen, mir gefallen diese bewachsenen Fugen ausgesprochen gut. Vielleicht mit Thymian? Der könnte das evtl. aushalten und riecht gut (wir bewegen unser Auto nicht ständig).
Gibt es gegenüber normaler Pflasterung da irgendwas zu beachten?
 
Elina

Elina

Interessante und mir neue Info. Habe dazu nichts finden können, kannst du mir bitte mal deine Quelle nennen?
Hier im Zulassungsbericht des Bundesamts für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit für eben dieses Produkt. Mußt ein bißchen scrollen, Anhang s.2 "relevante Verunreinigungen"

Über die CAS Nummer des Hydrazins kommt man an die harmonisierte REACH Einstufung über die Europäische Chemikalienagentur ECHA

Das ist eine sehr lange Liste an H-Phrases.
Am bedenklichsten sind H350 (carcinogen) und die beiden H4xx (gewässertoxisch).
 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97156 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben