Statistik des Forums

Themen
29.805
Beiträge
341.320
Mitglieder
45.395
Neuestes Mitglied
E-willi

Eigenheim: Zinsentwicklung / Zins / Zinsanstieg / Konditionen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Fakt ist, dass es kein Grund dafür gibt, dass die Anleihen nachfrage gefallen ist und die Zinsen hoch sind.[/QUOTE]

Habe ich mir schon gedacht...
 
wenn die zinsen nochmal um 0,5-1% steigen dürfte es so langsam kaum noch machbar sein als Normalverdiener ein Haus zu bauen. die preis sind in den letzten jahr so gewaltig gestiegen, das das nur noch durch die niedrigen zinsen machbar gewesen ist.
 
Da sprichst Du mir aus der Seele.
Wenn ich immer die Sprüche höre.." Hättet mal vor sechs Jahren finanzieren müssen, was das für ein Zins war..." Ja stimmt, allerdings waren hier die Baukosten um einiges geringer.

Vielleicht ist es sogar wie vor sechs Jahren.. Nur das e auf der einen Seite weniger und auf der anderen mehr geworden ist.

Gruss
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben