EG ca. 100 qm, OG ausbaufähig (geplant Bad, 2 KZ, 1 Abstellraum)

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.11.2022
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: EG ca. 100 qm, OG ausbaufähig (geplant Bad, 2 KZ, 1 Abstellraum)
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pffreestyler

Okay jetzt bin ich endgültig bei eurer Sichtweise durchgestiegen. Objektiv betrachtet sehe sogar ich den Vorteil. Subjektiv bleibe ich aber bei meiner ^^ auch wenn es finanziell sicherlich ein Nachteil ist ...
 
Nordlys

Nordlys

Sie sehen es so, wir sehen es anders...und die Hintertür hat auch Türgriff, man kann sich nicht aussperren. Und es hat nichts mit Alter und Kuss zu tun. Und wenn ihr hier aufkreuzt aufn Drink, will ich keine Förmlichkeiten. Klar?
Und außerdem müsst ihr nun mal hinnehmen, dass manche sich eben zwei Türen leisten können. Und überhaupt: mia San mia. Karsten
 
H

haydee

Wenn der Eingangsbereich fertig ist, dann gehen die Einkäufe durch den Haupteingang. Eine Türe und ein paar Schritte weniger in die Küche, als durch den Technikraum, der wirklich der wärmste Raum im ganzen Haus ist.
 
kaho674

kaho674

OT: Das erinnert mich an unseren letzten Einkauf in der großen Stadt. Früher selbst Städter, haben wir uns immer über die Dörfler amüsiert, die 1x im Monat in die Stadt fahren und dort mehrere Einkaufswagen voll Lebensmittel zusammen rafften, als wäre es der letzte Tag des Einzelhandels.
Unser gigantischer Einkaufskorb reichte nicht aus und wir immer mehr Sachen entdeckten, die wir gern mal wieder essen würden. Zum Glück haben wir ja unsre Speis, wo wir so viele schöne Dinge reinstopfen konnten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.11.2022
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2138 Themen mit insgesamt 73968 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben