Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn

5,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Man kann eben niemanden zwingen, Kinder zu mögen. Per Gesetz ist man ja verpflichtet, Kinderlärm zu dulden, aber gefallen muss es einem doch nicht auch noch! Bin echt entsetzt, wie manche hier die Menschen in den Wald wünschen (obwohl man weiß, dass sowas nur Förster dürfen, da hätte man auch gleich "Mond" sagen können) oder sich darüber erregen, dass man wegzieht. Also ehrlich, jetzt wollen die Eltern einen auch noch zwingen, ihre unerzogene Brut zu ertragen. Nein, nein - das habt ihr Euch selbst eingebrockt. Die Suppe löffelt schön allein aus.
Ja und ? Per Gesetz gibt’s Leinenpflicht, auch im Feld auf Feldwegen. Und trotzdem sind mir 3 ganz liebe xxxl Hundis zugelaufen und wollten den Onkel Jogger anschnüffeln. Bin ich ausgerastet , die Besitzer belehrt ? Nein , bringt eh nichts
 
H

HilfeHilfe

Eine Person wieder ohne Kinder, es gibt auch Menschen, die auch ohne Kinder überfordert sind, ich mache die Schublade wieder zu .
Kinder abwälzen ist per Gesetz ja Vorschrift . Zumindest Schule , gibt sowas wie Schulpflicht. Und nicht jeder kann sich leisten Vollzeit daheim zu bleiben um nachmittags die Betreuung zu machen . In den meisten Betrieben ist man in der fachkarriere raus wenn Kinder kommen . Übrigens ist Kindergarten und Schule so etwas wie sozialen Umgang kennenlernen. Hier entstehen sozial Kontakte , Freundschaften , man lernt das Zusammenleben . Ist so etwas wie erwachsene grillen mit Freunden . Oder grillt ihr alle allein ??? Ich sehe auch ganz oft Hundebesitzer im Rudel Gassi gehen und nicht allein
 
T

tumaa

Ja und ? Per Gesetz gibt’s Leinenpflicht, auch im Feld auf Feldwegen. Und trotzdem sind mir 3 ganz liebe xxxl Hundis zugelaufen und wollten den Onkel Jogger anschnüffeln. Bin ich ausgerastet , die Besitzer belehrt ? Nein , bringt eh nichts

Das nächste Mal wählste einfach eine andere Route aus und wenn die deine Nachbarn werden, so verkaufste dein Haus, kann dir auch keiner übel nehmen .....= Ironie aus

 
H

HilfeHilfe

Das nächste Mal wählste einfach eine andere Route aus und wenn die deine Nachbarn werden, so verkaufste dein Haus, kann dir auch keiner übel nehmen .....= Ironie aus
Nö mir ist auch Schnurz wer von meinen Nachbarn was verkauft . Weiß auch nicht warum das hier so hochgespielt wird . Muss man sich jetzt schuldig fühlen weil der Nachbar sich nicht mehr wohlfühlt ? Komme aus einem Dorf , da wurden die Häuser von deutsch Türken gekauft und hübsch gemacht weil die Kinder in die Städte wollte . Erst ein Drama jetzt findet es jeder toll das die Dörfer belebt werden
 
kaho674

kaho674

3 Personen sind gegen meine These = alle 3 haben bisher keine Kinder ....
Nochmal falsch. Ich mag Kinder. Allerdings nicht alle und fremde eher weniger. Hab schon überlegt, ob ich meiner Freundin 1 oder 2 abkaufe. Die hat jetzt 6. Aber die wollte keins hergeben. Ganz schön geizig, oder?
 
T

tumaa

Nochmal falsch. Ich mag Kinder. Allerdings nicht alle und fremde eher weniger. Hab schon überlegt, ob ich meiner Freundin 1 oder 2 abkaufe. Die hat jetzt 6. Aber die wollte keins hergeben. Ganz schön geizig, oder?
Nö !

1) Kinder kauf man nicht
2) kannst dir selbst welche machen, vorausgesetzt biologisch machbar

 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben