Digitale Thermostate Fußbodenheizung sinnvoll? Mehrpreis gerechtfertigt?

4,00 Stern(e) 3 Votes
J

Joedreck

Und man sich befreien lassen kann.

Und mal einen Raum damit regeln ist etwas anderes als alle Räume damit abzuwürgen. Ich Regel das Gästezimmer auch mit Thermostaten. Den Rest eben mit der Heizkurve. Und es passt immer perfekt.
 
andimann

andimann

Hi,
wir haben digitale, die alle möglichen Programme abfahren können, und die du lustig programmieren kannst. Nutzen wir kaum, die stehen alle 24/7 auf einer Temperatur.
Offen gesagt, der Vorteil ist bei uns die schönere Optik und die zeigen immer hübsch die Uhrzeit an....
Von der reinen Funktion ist das egal.
Der Mehrpreis lag aber auch nur bei etwa 20 Euro pro Gerät (35 € anstelle von 15 €) das war es uns wert.
Es sind Geräte von Salus, die sind recht preiswert


Gruß,

Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben