Die Größe des Baugrundstücks festlegen, wer kennt sich aus?

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Hi,

ein richtiger Garten sollte nicht unter 500 qm haben, nur so kann man ihn richtig schön gestalten.
Alles andere finde ich nicht schön, da müsstest du dich schon sehr einschränken bei den Pflanzen und so

Tschau Hauser
 
L

Lily

Guest
Hallo du,

so pauschal ist das schwierig zu sagen. Es kommt auf das Haus an das du planst.
Wenn es nur ein kleines kompaktes Haus werden soll dann wäre es sicher schöner wenn es auf einem kleinen Grundstück steht.

Bei einer Villa sollte es schon ein großes Grundstück sein.

Dir wird schon das richtige einfallen.
Da kann ich dir nur Recht geben, denn auf einem kleinen Grundstück kannst du auch nur ein kleines Haus kaufen. Aber das ist ja sicher bei der Baugenehmigung schon vorgegeben.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97129 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben