Design-Ideen für Mini-Gäste-WC gesucht

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Design-Ideen für Mini-Gäste-WC gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bertram100

bin gerade nur am Handy u ter weg, melde mich am WE noch ausführlich.

An gelbe Fliesen habe ich gedacht, fi de aber keine ausser von.osa. Und wie Fliese ichambesten? Volle ja ne alles oder nur rund ums Waschbecken?


Ein spolylicht wäre witzig. Ich habe nur eine Lampe über Spiegel.
 
B

Bertram100

Hmm, nimm doch gelbe Fliesen! :D
:D :D ja, wenn es die denn mal griffbereit irgendwo geben würde. In schön und nicht allzu teuer.

Wie fliest man denn am besten einen kleinen Raum? Mit kleinem Mosaik, mittelgrossen Fliesen oder lieber grossflächig?
 
B

Bertram100

Extra die Wend überhalb der Toilette zu verkleiden, ist mir zu viel Aufwand. Aber die knallgelbe Wand sieht schon gut aus.

Farbwechsellicht ist nicht so meins. Die ganze LED Technik hätte von mir aus nicht erfunden werden müssen. Habe das als Zugabe in einem Haus nur selten "in schön" gesehen. Deshalb werde ich eine ordinäre Wandlampe anbringen. Reicht ja als Leuchtquelle für das Kabuff. :D
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Extra die Wend überhalb der Toilette zu verkleiden, ist mir zu viel Aufwand. Aber die knallgelbe Wand sieht schon gut aus.

Farbwechsellicht ist nicht so meins. Die ganze LED Technik hätte von mir aus nicht erfunden werden müssen. Habe das als Zugabe in einem Haus nur selten "in schön" gesehen. Deshalb werde ich eine ordinäre Wandlampe anbringen. Reicht ja als Leuchtquelle für das Kabuff. :D
Diese komische Schraege und Stufe sieht aber echt besch.... aus.

Dein Besuch wird begeistert sein wenn die Farben sich wechseln. Du kannst ja mit der Fernbedienung auch langweilig einstellen.
 
B

Bertram100

ja, stimmt schon, die Stufe da ist eher Mist. Aber irgendwie doch auch so unwichtig. Ich wäre ja froh wenn ich nur schon mal die wichtigen Dinge in Ordnung kriegen würde. Wenn ich eigenhändig so eine Verkleidung bauen müsste, sähe es auch nicht gut aus.

Der Besuch hat leider Pech. Kein Spacelicht oder so. Für das feeling muss irgendwas gelbes sorgen. Das muss reichen. :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben