Defekter Schalter an Ikea UDDEN Dunstabzugshaube HW 320

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

maninblue

...inzwischen habe ich die Ursache für den blockierten Umschalter gefunden: Er hat eine Sicherungsschraube, die neben dem Hebel mitten in einem Logo schloss auf/schloss zu steckt... man muss sie mit dem beiliegenden Spezial-Stern-Schraubeinsatz rausdrehen, die Klappe umstellen und wieder festdrehen. macht man das nicht, saugt sich die Klappe immer von selbst wieder auf Abluft. Aber dass könnte einem ja auch mal erklärt werden. Die Saugleistung hat sich aber nicht gesteigert. Wir haben jetzt immerhin die Wahl, ob wir die Dünste in das Haubengehäuse oder an die Decke pusten lassen, na ja...
 
M

Maverick1854

@maninblue: danke für Deine Erklärung. Damit wäre die Frage nach dem Schalter erklärt, aber noch immer nicht die schlechten Abluftwerte...
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben