Darlehen von den Schwiegereltern ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
also von meinen Schwiegereltern würde ich keinen Cent nehmen, die mischen sich auch so schon genug bei uns ein.

Allein die Vorstellung dass sie dann noch mehr Einfluss haben lässt mich erschauern :eek:

Ganurin
 
L

Lily

Guest
Ihr solltet das ganze nicht so streng und negativ sehen, es ist doch schön wenn die Schwiegereltern einem so helfen können.

Da ist man besser dran als wenn man sich das Geld von Bank holt !

Sibi :D
 
L

Lily

Guest
Wenn sie ein gutes Verhältnis zu den Schwiegereltern hat dann würde ich das mit dem Darlehen auch machen.
Wenn das aber nicht so gut ist dann würde das sicher die Lage nicht verbessern, denn dann entsteht eine Abhängigkeit.

lg Shampoo
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben