Dachfenster angrenzende Dachsteine

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

hululu0

Guten Abend,

bei unserem Neubau wurden die Dachfenster eingebaut und das das gedeckt. Meine fragen wären jetzt ob die Dachplatten nicht weit über die Falze reichen sollten schon fast angrenzend an den Fensterrahmen (ovaler blauer kreis) und ob die Dachsteine nicht besser ineinander passen müssten.


Vielen Dank für Infos :-)


Grüße Jörg
dachfenster-angrenzende-dachsteine-62649-1.jpg
 
W

wadenkneifer

Der Ziegel oben Rechts neben dem Fenster sitzt nicht richtig, sieht man ja am Besten an seiner rechten Kante. Zur Überlappung über die Falz kann ich jetzt so nichts sagen, könne ich die Tage mal bei uns schauen, wie weit das überlappt.
 
N

nordanney

Bis auf den nicht richtig sitzenden Ziegel sieht es bei uns auch so aus (vielleicht ein klein wenig mehr über den Rahmen des Fensters gezogen).
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben