[ vorgarten] in Foren - Beiträgen

Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

[Seite 123]
Die Terrasse ist endlich fertig! Brüstung fehlt noch und die Treppe runter in den Vorgarten, aber endlich kann man aus allen Türen ebenerdig raus gehen!!! 48474484754847648477 Wir waren selber erstaunt, wieviel Platz wir haben! ops: Hier mal der direkte Vergleich zwischen den Lärchendielen, die ...

[Seite 26]
... auch einen Sandkasten mit Spielehaus und Matschküche. Hier noch ein paar Fotos von unserer heutigen Materiallieferung und unseren Beet im Vorgarten. Mit Lavendel für die Bienen. Der Baumstamm kommt noch nach hinten in den Garten als Sandkastenbegrenzung. 34184341853418634187

[Seite 34]
... vielen so) oder wie ist da so euer grober Plan, was evlt noch kommt? Ich habe heute an einer Stelle lauter Berg-Flockenblumen ausgegraben und im Vorgarten wieder eingegraben. Spart Geld^^. Und auch meine Rosen kommen langsam in Fahrt, die 3. Sorte zeigt jetzt die erste Blüte. 4 von diesen ...

[Seite 116]
... befüllt. Und auch unser großes Hochbeet, das ja schon fast zwei Monate auf seinen Einsatz wartete, konnte endlich aufgestellt werden und der Vorgarten schon mal angelegt werden: 47990 Das war schon mal ein großer Schritt und wir echt glücklich

[Seite 136]
... Himbeeren haben wir auch immer noch, die Tomaten werden nun deutlich weniger. Unsere Birnen sind reif. Ich habe außerdem im seitlichen Vorgarten noch ein neues Beet angelegt. Da hatte ich zwischen den 2 neu angepflanzten Bäumen noch Platz. Dort ist auch der alte Stumpf der Kirsche, sodass ich ...



Oben