Bungalow für 4 Personen mit Dachausbau - Welchen Grundriss?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bungalow für 4 Personen mit Dachausbau - Welchen Grundriss?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mama1418

Nordlys scheinst der einzige zu sein der mich versteht vielen Danke für deine Vorschläge/Idee

Gibt ja hier echt total nette Antworten die Frage besteht nur darin wenn die Leute meine Frage nervt warum antworten sie erst


zum Verständnis :
Grundstück ist groß genug und ohne B Plan ... Punkt

ich brauche keine 200 m2 zum wohnen sondern 130 reichen mir völlig aus und ich habe nie geschrieben das ich das Dg mit einbeziehe !!!!
und ja deshalb Bungalow das ich alles auf einer Ebene habe und das obere mir ausbaue für Kinder / Kram oder oder oder
..
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben