Bitte um Einschätzung zu Finanzierungsmöglichkeiten

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bitte um Einschätzung zu Finanzierungsmöglichkeiten
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Neu_Koelner

Sorry, Missverständnis - wollte weder Rechen- noch Sehkraft anzweifeln

Den reinen Hauspreis kann ich leider gar nicht nennen, da es sich um ein Komplettangebot handelt. Aber das ist wohl schon der erste wichtige Punkt, denn das sollten wir wohl mal erfragen...

Danke also, natürlich auch @Benjamin für deine Einschätzung
 
T

toxicmolotof

Oder er schreibt mir Grundstücksgröße und Anschrift, dann rechne ich... wobei, kann Bauexperte oder dee TE auch... schau mal nach Boris.Nrw
 
B

Bauexperte

Oder er schreibt mir Grundstücksgröße und Anschrift, dann rechne ich... wobei, kann Bauexperte oder dee TE auch... schau mal nach Boris.Nrw
Nicht wirklich - Boris ist eine Rückbetrachtung und im allgemeinen ein Richtwert für Kommunen; der freie Markt tickt anders.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben