Z
Zaba12
Solange Du jetzt beweisen kannst das Du es nicht mutwillig selbst gemacht hast, weitermachen und schauen wie ihm die Puste ausgeht oder er einknickt. Wäre ja noch schöner Dir defektes Material anzudrehen und es bei Reklamation nicht auszutauschen.Habe keine im Sack gekauft. Habe mir ein Muster zeigen lassen und das war für eine Standard-Röhrenspantüre völlig okay. Ich korrigiere meine Aussage „nicht ganz billig“, ist eher ein Standardpreis (1500 Euro für 4 Türen mit Zargen inkl. Drückergarnitur und Einbau).
Da sind noch diverse andere Mängel, u.a. beschädigte Türbleche (Totgefeilt und dann mit dem Schraubenzieher aufgebogen, als nichts mehr ging), 3 von 4 Türen schließen trotzdem nicht richtig…klassischer Griff ins Klo, und das bei einem Schreiner.
Er verlangt jetzt 900 € von mir, davor geht er nicht in die Mängelbeseitigung (Mängelrüge habe ich ihm bereits gesendet). Ich habe die Mängelbeseitigung mit Lackstift abgelehnt, wenn ich nicht zahle geht es an seinen Anwalt. Ich bin bereit :cool:Vielen Dank nochmal an alle und schönen Abend noch