Beratung Bestandsimmobilie - 10 Jahre alt

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Beratung Bestandsimmobilie - 10 Jahre alt
>> Zum 1. Beitrag <<

C

CrazyChris

Ja, nen Schönheitspreis gewinnt es m.E. nicht. Versetztes Pult geht ja noch, aber sowas ist schon gewöhnungsbedürftig.
Gewöhnungsbedürftig? Eher hässlich... sowas grauenhaftes ist mir noch nie untergekommen. Wollte ich noch nicht einmal geschenkt haben ;)

Schlafzimmer mit 12qm? Viel Spass :D

Sucht euch was anderes. So ne Hütte wird man später nie wieder los.
 
L

Lumpi_LE

Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn man 2009 für viel Geld ein KFW40 Haus baut frage ich mich warum das so häßlich aussehen musste...
 
lastdrop

lastdrop

Wäre mir lieber als die 1.000ste Stadtvilla oder noch ein "Bauhaus-Stil"...

Trotzdem hätte ich selbst auch nicht so gebaut. Vielleicht liegts am Bebauungsplan.
 
C

caddar

Hat das die Solarthermie-Panel an der Fassade vorne? Hab ich ja noch nie gesehen.

Aber falls mal Geld da sein sollte, die Fassade neu zu streichen und dabei vielleicht "modernere" Farben zu wählen, sieht das Haus sicher wieder ganz anders aus.

Der Garten sieht auf jeden Fall gepflegt aus.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben