Beratung Bestandsimmobilie - 10 Jahre alt

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Beratung Bestandsimmobilie - 10 Jahre alt
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mottenhausen

es geht mir in diesem Thread (…) um die technischen Belange und dessen Besonderheiten.
Naja, hängt ja schon zusammen. Die weiter oben angesprochenen modernen Farben wirken natürlich nur mit dunkleren Fenstern und ohne Sprossen darin. Die Fenster sehe ich hier auch als Showstopper eine halbwegs zeitgemäße Optik zu zaubern. Das solltest du wissen, den Fenster sind dank WDVS nicht so schnell getauscht, da das WDVS bestimmt schön über die Rahmen gezogen ist (technisch sinnvoll zur Wärmebrückenvermeidung, aber hoher Aufwand beim Wechsel der Fenster).

Das Haus gehört für mich in die Kategorie "Liebhaber", man muss es einfach wollen.

Der Preis wäre wirklich interessant zu wissen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben