Beleuchtung: Flache Aufbauspots, da keine abgehängte Decke

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

AndreasW

Hallo liebe Leute,

da ich keine abgehängte Decke habe bzw. auch keine möchte, bin ich auf der Suche nach flachen Aufbauspots für Küche, Wohnzimmer und Bad.

Es gibt zwar unzählige Einbauspots im Internet zu finden, aber flache Aufbauspots zu finden, ist schon schwerer.

Weiss jemand unter Euch, wo stylische flache Aufbauspots zu finden sind? Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

LG Andreas
 
N

nordanney

Such mal nach GX53 Aufbauspots. Die sind zumindest sehr flach, ob welche nach Deinem Geschmack dabei sind, musst Du entscheiden.
 
A

AndreasW

Danke nordanney, mal stöbern!

Gibt es auch Möbelaufbauleuchten, die als Deckenaufbauleuchten verwendet werden können?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben