Bebauung / Grundriss hinterliegendes Grundstück

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Samsonite

Das teurer meinte ich eher auf die Einfahrt und den Hof bezogen, nicht auf das Haus.
Und ja, mit den Kosten für das Haus hast du natürlich recht.
 
K a t j a

K a t j a

Das teurer meinte ich eher auf die Einfahrt und den Hof bezogen, nicht auf das Haus.
Achso. Naja, man muss ja vielleicht nicht alles Pflastern? Ein Schotterweg bis zum Haus tut's vielleicht auch?
Wege minimieren wäre die Variante von Yvonne, wobei ich gestehen muss, dass mich ein Carport unter 6m Breite auch nicht anspricht. Rückwärts fahren lebenslang wäre aber auch nicht meins. Von daher würde ich für eine Wendemöglichkeit lieber etwas mehr ausgeben und bei anderen Sachen sparen, aber dass muss jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben