Baustraße verläuft auf unserem Grundstück

4,30 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baustraße verläuft auf unserem Grundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Was das heut nicht alles für Berufe gibt! Manche werden Influencer, manche Kommunikator....
 
H

haydee

Der Kommunikator erspart den Mediator.

Bei uns in der Branche sterben die Brüllaffen zum Glück aus. Ich hasse es wenn eine Bitte ungefähr so freundlich klingt, wie ein Hund der sich im Hosenbein verbissen hat.
 
L

Leo

@hampshire wir haben übermorgen auch einen Termin mit der Stadt, wo es unter anderem darum geht, dass die Strasse ein Stück (teilweise 1m Breite auf eine Länge von 10-15m) auf unserem Grundstück verläuft und wir nun durch den Neubau gerne eine Begrenzung (Bordsteinkante) von Strasse zum Grundstück haben möchten.

Dies bedingt, dass ein Teil des Teers abgeschnitten wird und eine Stellkante gesetzt wird. Das alte Haus (vom Vorbesitzer) hatte keine Bordsteinkante und Teer bis direkt vor die Haustüre.

Danke für deine sehr anschauliche Herangehensweise.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben