Bauplatz, wie seht Ihr die Chancen?

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bauplatz, wie seht Ihr die Chancen?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Matthew03

Weil hier viele Zugezogene aus dem Raum Stuttgart kommen die einfach die 81 runter sind bis Grundstück bezahlbar war...kommt auch darauf an wo konkret in Stuttgart man arbeitet...wir haben theoretisch 45 min bis Ende Heslacher Tunnel, in der Praxis je nach Uhrzeit eher 1 Stunde.
Aber dafür kostet das Grundstück eben nur 100 - 130,- €/m2 (und es gibt noch welche )
 
M

matze1980

Wäre sehr dankbar, wenn du mir verraten würdest wo das Baugebiet ist.
Bist Du vielleicht noch in einem anderen Forum angemeldet, wo ich PMs schreiben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yellow_ms

aber erst deutlich südlich von Herrenberg wird es günstiger, man hat dann aber mit dem Stau zu kämpfen. Viel Erfolg bei der Suche, uns haben die Preise im Schnallenäcker (Renningen) und Allmendäcker (Sindelfingen) nachhaltig abgeschreckt.
 
DASI90

DASI90

aber erst deutlich südlich von Herrenberg wird es günstiger, man hat dann aber mit dem Stau zu kämpfen. Viel Erfolg bei der Suche, uns haben die Preise im Schnallenäcker (Renningen) und Allmendäcker (Sindelfingen) nachhaltig abgeschreckt.
Wie waren denn die Preise in Renningen? Ich dachte das Schanllenäcker wäre schon umgesetzt?
 
M

Matthew03

Wäre sehr dankbar, wenn du mir verraten würdest wo das Baugebiet ist.
Bist Du vielleicht noch in einem anderen Forum angemeldet, wo ich PMs schreiben kann?
Hast hier ne PM

aber erst deutlich südlich von Herrenberg wird es günstiger, man hat dann aber mit dem Stau zu kämpfen. Viel Erfolg bei der Suche, uns haben die Preise im Schnallenäcker (Renningen) und Allmendäcker (Sindelfingen) nachhaltig abgeschreckt.
Ja exakt, ab da Endet der S Bahn Anschluss, das ändert vieles. Kannst jede Ausfahrt gen Süden 30 Euro abziehen, Pi mal Daumen
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben