Bauplatz tiefer wie Straße mit "Bach" - Zusätzliche Kosten?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauplatz tiefer wie Straße mit "Bach" - Zusätzliche Kosten?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Fuchur

Wir haben selbst aktuell einen angrenzenden Bach, Bächlein, kaum 10cm tief. Seit 2012 stand der hier schon 2x hoch. Einmal auf ca. 2,00m und einmal auf ca. 1,50m. Bei den letzten Starkregen hat er sich allerdings kaum bewegt. Das sind so viele Faktoren, da reicht ein Hinfahren bei Unwetter nicht aus. Aber es gibt doch sicher Nachbarn oder Anwohner, die schon 10-20 Jahre dort wohnen, die können bestimmt Geschichten erzählen :)
 
Y

Yoschi

Und das Grundstück war erst bei 187.000 und jetzt bei 157.000 (3 Monate später)

Die Nachbarn haben quasi darüber gepflastert.

Das wäre halt eine Option: Rohr rein und dann zuschütten wenn es möglich ist und man es darf.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben