Baukosten KFW70 Haus mit Keller Schlüsselfertig

4,30 Stern(e) 4 Votes
W

wadi1982

Hast gleich ne PN.

Meinst du die 10k sind zu knapp ?

Nochmal zur Klarstellung.
Wir bekommen das komplette Material, also Fliesen, Kleber, .... Tapete, Kleister .... usw. Wir müssen es nur verarbeiten (lassen).
Glaubst du ein Fliesenleger / Maler will dafür wirklich so viel ?
 
K

krausf3

Nein, dann reicht es.
Aber das das Material geliefert wird, stand nirgends, oder hab ichs überlesen?

Nee, glaube nicht.
 
P

perlenmann

Ich hab ne PM. Will ja nix vorwegnehmen, aber ist die Firma mit dem Keller für 9999€:D
Hast Du wenigstens das "Zeug" bemustert was ihr geliefert bekommt?
Also wenn ich den Preis sehe werd ich ja fast neidisch, wenn ich mir überlege was ich mehr zahle.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wadi1982

Nein, dann reicht es.
Aber das das Material geliefert wird, stand nirgends, oder hab ichs überlesen?

Nee, glaube nicht.
OK. Könnte sein das ich das vergessen hatte deutlich zu schreiben.

Wie Perlentmann schon richtig angedeutet hat geht es um ein Fertighaus von Allkauf Haus.
Allerdings ist unser Keller teurer bei Allkauf Haus teurer ;-)

Achso @perlenmann: Nein habe ich natürlich nicht. Wir haben noch nix unterschrieben. Allerdings werden alle Beläge und Tapeten dann von uns ausgesucht.

2 Bekannte von uns haben bzw. sind noch dran dieses / letztes Jahr mit denen gebaut und sind bisher sehr zufrieden.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16744 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben