Baukosten KFW70 Haus mit Keller Schlüsselfertig

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Baukosten KFW70 Haus mit Keller Schlüsselfertig
>> Zum 1. Beitrag <<

P

perlenmann

Wenn du Bekannte hast, die mit Allkauf Haus Erfahrungen haben, lässt Du Dir mal am besten von denen aufzählen was alles nicht dabei war oder extra kam.
Ich hatte auch mal einen Termin bei Allkauf Haus, da hat sich der Verkäufer aber selber disqualifiziert.
 
P

Peanuts74

Was die Aufpreise bei der Bemusterung angeht, da gibts nach oben quasi fast keine Grenzen. Bei uns sollte auch die Badausstattung ca. 10k mehr kosten, Fliesen hatten wir statt 25.- (Standard) bis zu 120.-/m² bezahlt, plus Einbauspots, plus elektrische Rollläden, zusätzliche Steckdosen, Schalter, LAN, Koax usw. Farbe des Außenputzes usw. usw.
Für den "Basispreis" bekommst Du eben auch nur ein Basishaus und das ist sehr karg. Selbst die OSB Platten, damit man den Dachboden begehen kann waren ein Extra!
 
Musketier

Musketier

@Peanuts74
Deinen Hinweis kann der TE dann zur ersten Umbaumaßnahme berücksichtigen.
Sollte der TE tatsächlich gebaut haben, gehe ich davon aus, dass das Haus inzwischen steht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben