Baugrundstück unter Richtfunkverbindung - problematisch?

4,70 Stern(e) 9 Votes
S

Smirnoff1983

Hallo zusammen,
wow ihr seid super!! :) Ich hatte gehofft, dass wir überhaupt eine Nachricht bekommen, aber dass gleich so viele schreiben und noch dazu so positiv, das ist klasse!
Danke, ihr nehmt uns damit echt Sorgen, merci für die vielen Informationen.
Beste Grüße

Dafür ist doch ein Forum da.

Geh doch mal durch dein Haus und zähl mal alles, was "elektro-Smog" verursacht. Dann wirst du merken, das der Richtfunk nicht mehr der Rede wert ist.
Selbst die meisten Router funken mit 2,4GHz, 5Ghz & demnächst noch mit 6 GHz und das ist gerade mal der Anfang an E-Geräten......

Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn du Altlasten hättest und überlegen müsstest, ob du auf deinem Grundstück jemals Nahrungsmitteln (Obst/ Gemüse) anpflanzen dürftest.
Da wäre mit ein Z0 Boden wichtiger, als die paar Strahlen. Dazu wird in Deutschland eh alles 20x überprüft & überwacht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben