Baufirma Raum Ostholstein / Heiligenhafen gesucht

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Baufirma Raum Ostholstein / Heiligenhafen gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Olli-Ka

Moin zusammen,

die Würfel sind - zu 95% - gefallen.
Wir werden jetzt höchstwahrscheinlich mit Fa. S. aus Fehmarn bauen.
Sein Angebot passt soweit, Preislich auch im Vergleich zu anderen.
Insgesamt zwar mehr als ursprünglich erwartet, aber es kommt doch so immer einiges dazu...

Es sind noch so einige Fragen offen, die werden doch wohl noch geklärt.
Leider ist es im Moment schwierig persönlichen Kontakt aufzunehmen, da wir nicht nach SH dürfen bzw. dort übernachten.
Nur Telefon + E-Mail ist doch recht suboptimal...

Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Es kommen garantiert noch diverse Fragen.

Gruß Olli
 
Y

ypg

Wenn es geschäftlich ist darfste hier übernachten. Es hat nur kaum was auf auf Fehmarn
Und wenn wir nächstes Jahr privat mit unserem Wohnwagen über die Brücke fahren, dann schaue ich nach Deinem Haus, komm durch den Hauswirtschaftsraum, zück mir eine Fassbrause und schau mir das Eckfenster an :D
 
O

Olli-Ka

Wenn es geschäftlich ist darfste hier übernachten. Es hat nur kaum was auf auf Fehmarn
Moin,
danke für die Info.
Wir müssen auch noch zum Notar nach Heiligenhafen, den hab ich angerufen und er sagte sinngemäß "Notartermin reicht nicht für Übernachtung"

Das nix auf hat ist wohl das Hauptproblem.
Kriegen wir aber alles hin.

Gruß Olli
 
Nordlys

Nordlys

Die Fassbrause steht im Hauswirtschaftsraum auf der Waschma, immer ein Sechserpack Flens Citro, nimm zwei mit rein. Oder wir sitzen im Garten auf Veranda und schauen auf die Hainbuchenhecke, die schon ganz gut Höhe hat, wohne nun ü drei Jahre im Hause, da ist so einiges gewachsen und nicht mehr kahl.
Ich nehm dich dann auch zur Hausrunde mit durch die Zimmer, aber nicht nörgeln, die Wände stehen, da ist nix mehr zu verschieben.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben