Baufinanzierung: Direkt bei der Bank oder über Vermittler

4,70 Stern(e) 10 Votes
F

falk_87

habe ebenfalls bei der CB finanziert 200k über 15 Jahre für 0,7% plus 120k kfw, 10 Jahre für 0,95. Abschluss lief reibungslos und die ersten Auszahlungen hoffentlich bald auch
 
S

stepfel

Hat noch jemand erfahrungen mit der Commerzbank bezüglich Baufinanzierungen?
Wir haben gerade mit der Commerzbank finanziert. Unglaublich niedrige Zinsen und nette Mitarbeiter (bei uns alles per Email und telefonisch, vermittelt über die DKB Grund). Dafür extrem viel Papierkram, wir hatten für den Hauptvertrag an 27 Stellen Unterschriften zu leisten...
 
C

chr2010

Die Commerzbank hat gerade mehrfach die Konditionen erhöht, bei uns war dann schlussendlich die HUK Coburg günstiger. Hatten vorher aber auch sehr netten Kontakt zur Commerzbank. Schnelle Antwortzeiten und sehr kompetent.

Wir haben gerade mit der Commerzbank finanziert. Unglaublich niedrige Zinsen und nette Mitarbeiter (bei uns alles per Email und telefonisch, vermittelt über die DKB Grund). Dafür extrem viel Papierkram, wir hatten für den Hauptvertrag an 27 Stellen Unterschriften zu leisten...
Und 26 Unterschriften haben wir uns anscheinend auch gespart ;-)
 
Tolentino

Tolentino

Würde Commerzbank empfehlen.keine persönliche Erfahrung mit vergebenen Darlehen, aber Anbahnungsgespräche und meine Mutter hatte ihr Anschlussdarlehen bei der Commerzbank.
ING redest du nur mit dem Computer, Sonderfälle und wünsche abseits von ihrem Standard mögen die nicht.
DSL ist halt das "Schmuddelkind" der Postbank...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67362 Beiträgen

Ähnliche Themen
31.03.2022Ablaufplan bei Commerzbank für Baufinanzierung Beiträge: 28
11.03.2020Commerzbank Erfahrungen? Nach Notartermin Bank wechseln? Beiträge: 20
12.02.2022Forwarddarlehen für 09/2024 - Annehmen oder noch warten? Beiträge: 47

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben