Bau eines Einfamilienhauses (Einfamilienhaus)

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Bau eines Einfamilienhauses (Einfamilienhaus)
>> Zum 1. Beitrag <<

sirhc

sirhc

RC2N reicht _aus meiner persönlichen_ Sicht als Einbruchschutz im EG und jenen Fenstern im DG oder OG, wo ein leichter Zugriff von außen möglich ist. Also oberhalb Carports oder Garagen; andererseits kostet RC2N jetzt nicht so viel mehr, als das es Dich signifikant in den Kosten runter bringen würde.

Tatsächlich die entsprechenden Kabel oder Leerrohre?

Fertiggarage 2.96 x 8.96 m
Wir haben Randlage und möchten die Fensterscheiben entsprechend sichern. Der Nachbar hat alles vergittert, was ich persönlich schrecklich finde. Wohnen im eigenen Knast.

"Leerrohr mit Leerdose für TV mit SAT-Dose und Kabel zum Verteiler"
"EDV-Doppelanschluss Cat.6 mit Doppelnetzwerkkabel Cat.7 zum Router"
--> Verstehe es so, als wäre es tatsächlich inkl. Kabel

Wir bekommen keine Fertiggarage, sie wird so an das Haus Gemauert dass bei einer Breite von 3,00m brutto im Garageninneren 2,80m netto bleiben.

Ansonsten fällt mir noch ein, dass die Dackeindeckung etwas hochwertiger ausfällt als bei den Angeboten die uns vorliegen, wir uns für 24er Porenbetonsteine + WDVS entschieden haben statt der ursprünglich angebotenen 17,5er Porotonsteine + WDVS sowie noch eine aufwändige Dämmung unter der Bodenplatte dabei ist und die Züge für Heizung im Keller und Ofen im Wohnzimmer haben auch ein paar Euro ausgemacht.

Ob ein chemisches Gutachten benötigt wird kann ich momentan nicht sagen.

Viele Grüße zurück!
 
sirhc

sirhc

Sagt mir nicht so wirklich was. Im Zusammenhang mit Netzwerk ist mir bisher immer nur Cat.5 begegnet. Ist Cat.7 besser geschirmt? Verstehe auch nicht, warum 6 und 7 auftauchen und nicht die selbe Cat. EH = Einfamilienhaus = Einfamilienhaus? Oder was bedeutet EH?
 
G

Goldi09111

Sehe ich anders, kenne da einige die >1Gbit benötigen. Beispiel man schneidet sich HD Filme zurecht und muss dann mehrere GB (>20GB Dateien) vom Raid6 SSD Verbund auf einen internen Server schieben... Ich denke hier gibt es noch verschiedene Anwendungen....
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben