BAFA V 4.0 Heizung + KNX Bauteile

4,50 Stern(e) 6 Votes
Tarnari

Tarnari

KNX Komponenten definitiv eingeben und das Angebot bzw. Rechnung mit schicken.
Wir haben 46k angegeben und komplett 35% genehmigt bekommen.
Freu mich so richtig.
Hast du die Angebote beim Antrag mitgeschickt oder erst auf Nachfrage nachgereicht?
Ich hab auch jede Menge KNX mit eingerechnet, aber erst mal nur wie im Antrag gefordert eine Gesamtsumme für die Kosten der Anlage angegeben.
 
A

Alessandro

das was @lin0r87 "bestätigt" bekommen hat, ist dass die BAFA den Antrag prüfen wird und im Fall dass er, sofern alles genehmigt wird, mit einer Förderung von maximal 35% der eingereichten Summe rechnen kann.
Das ist ein Standardschreiben der BAFA, das ich auch bekommen habe und ich habe irrtümlich die Kosten der kompletten Heizungsinstallation in Höhe von 38.000,- eingereicht.
Gefördert wird in meinem Fall tatsächlich nur die Wärmepumpe selbst + die Installationskosten dafür. Das sind dann nur noch 19.000,-
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum KNX / EIB gibt es 71 Themen mit insgesamt 2392 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben