Badplanung vom Architekten - Frische Ideen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

Hofhaus

Liebes Forum,

bei der Grundrissplanung unseres Hauses wurde uns hier schon super geholfen. Heute wurde abgerissen, der Baustart ist also quasi erfolgt.
Bald startet der Rohbau und so langsam sollten wir uns doch auch nochmal mit Sachen auseinander setzen, die wir in letzter Zeit ein wenig verdrängt haben.

Die Badplanung stammt von unserem Architekten. Ein Weg zum Sanitärmenschen wird wahrscheinlich noch folgen. Habt ihr Ideen? Das Bad ist etwas seltsam geschnitten, das ist aber unseren anderen Wünschen geschuldet, die der Grundriss so super berücksichtigt, daher sind wir den Tod dieses Badezimmers gestorben. Eigentlich wollten wir ja gerne eine T-Lösung, ich glaube dafür ist das Bad aber zu knapp. Insgesamt finde ich es so auch total in Ordnung, ich brauche bspw. keine freistehende Badewanne oder so, das einzige was mich etwas stört, ist, dass man direkt auf die Toilette schaut wenn man reinkommt....die hätte ich gerne etwas versteckt. Habt ihr Ideen für eine neue Anordnung? Die "Ecke" der Dusche ist ein Rücksprung in den Giebel um die Schräge dort zu umgehen.

Ich freue mich auf eure frischen Ideen...wir haben irgendwie zu lange drauf geschaut.
badplanung-vom-architekten-frische-ideen-231670-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 15.05.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1311 Themen mit insgesamt 13991 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben