Bad-Grundriss gefällt noch nicht

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.10.2025
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bad-Grundriss gefällt noch nicht
>> Zum 1. Beitrag <<

wiltshire

wiltshire

Das nächste mal schaue ich mir bei Jedem die Agenda an! Diese respektlosen User nehmen mir in letzter Zeit, nicht nur in diesem Forum, zu viel Überhand. Dann kommt halt nix mehr von mir.
Das ist für mich nachvollziehbar. Du steckst für viele Menschen hier sehr viel Mitdenken und Mühe hinein. Danke.
Ein paar Tage ohne Antwort wären für mich allerdings noch nicht respektlos. Als täglicher Nutzer entwickelt man vielleicht einen anderen Anspruch an andere Menschen.
Das Phänomen begegnet mir immer wieder bei den üblichen Messengern. Manche Menschen sind ja schon irritiert, wenn nicht innerhalb von 30 Minuten eine Antwort kommt. In dieser Frequenz möchte ich nicht einmal auf mein Handy gucken müssen.

kbt09

kbt09

@wiltshire .. in diesem Fall kann ich da leider keine Entschuldigungen für den TE gelten lassen. Sein anderes Thema ist auch einfach nur eröffnet worden und dann nicht weiter beachtet worden. Deshalb hatte ich das andere Thema auch nochmal verlinkt.

B

Bonduca

Gute Überlegung! Das mit dem Schamschutz ist total richtig. Man muss ja von der Dusche dann raus zum WC.
Ich finde die Ideen mega.
Bin nur am überlegen, ob lieber Wc oder Dusche direkt neben das Elternschlafzimmer.
Vermutlich WC, da die Dusche doch etwas lauter ist.
Super Idee. Danke!
Tür gehört so, dass man die Waschmaschine bedienen kann, ohne die Tür in den Rücken zu bekommen.

B

Bonduca

Ich würde die Dusche drehen dann eine satinierte Glaswand installieren. Waschmaschine und Trockner nebeneinander und eine Arbeitsplatte oben drauf.

Anhang anzeigen 93068

Wie bekommt denn der Energieberater das mit den vielen riesigen Fenstern hin?

Wie ist denn die Nachbarschaft? Da gibt es doch viele nette Einblicke.
Ich hoffe er kriegt es mit den grossen fenstern hin . Es ist ein neubaugebiet ohne bebauung bisher leider

Zuletzt aktualisiert 13.10.2025
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2514 Themen mit insgesamt 87291 Beiträgen