Austausch von Zimmertüren

4,00 Stern(e) 4 Votes
Nordlys

Nordlys

Sonne im März genügt völlig! Je wärmer, je kürzer die Wirkzeit. Dilunett von Owatrol ist ein sehr sehr wirksamer Beizer.
 
Y

ypg

Habt ihr jetzt die Türen renoviert? Habt ihr es als Laien hinbekommen?
Wie ist der Zwischenstand?


Gruß, Yvonne
 
M

Mizit

Hallo Yvonne,

wir sind noch nicht im Haus - wir wären es bald, aber Übergabe verzögert sich noch mal 4 Wochen Insofern haben wir noch nichts an den Türen gemacht.

Wir haben aber noch mal hin und her überlegt, sind noch nicht 100% sicher, aber nachdem wir eine selbst lackierte Zarge gesehen haben, von jemandem, der das sicher besser kann als wir, tendieren wir wieder eher zu einer neuen Zarge. Das sah einfach nicht gleichmäßig aus, ein bisschen wie eine Orangenhaut und hat sich vom Weiss der Tür doch auch unterschieden und wirkte schon deswegen "dreckig".

Wir sind aber noch nicht sicher, es liest sich hier so einfach...
 
11ant

11ant

In einem anderen Beitrag hast Du "verraten", daß es um ein Kampa-Haus geht. Die haben zu dieser Zeit das Marktsegment Besserverdiener bedient. Da wird man sich mit neuem Baumarktkram gegenüber einer nicht perfekten Renovierung tüchtig verschlechtern können. Wohnt erst mal drin, Innentüren kann man gut auch "im laufenden Betrieb" austauschen. Und vielleicht findet ihr zum Setzen von Weiß-Akzenten auch noch geeignetere Stellen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben