Aufstockung, zwei Vollgeschosse, ~476qm²

4,60 Stern(e) 7 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Laut TE sind 4 Wohnungen geplant. Je nach Baukosten und Miete könnte ich das ausgehen. Oder auch nicht. Wohnen über dem Catering-Service und im Mischgebiet ist jetzt sicherlich nicht die Toplage. Aufwand für die Aufstockung ist auch so eine große unbekannte.
 
A

Advanced88

Laut TE sind 4 Wohnungen geplant. Je nach Baukosten und Miete könnte ich das ausgehen. Oder auch nicht. Wohnen über dem Catering-Service und im Mischgebiet ist jetzt sicherlich nicht die Toplage. Aufwand für die Aufstockung ist auch so eine große unbekannte.
Es sind eben noch einige unbekannte, deshalb kann ich hier noch nicht alle Details nennen.
Das Gewerbe wird ggf. in ein paar Jahren vermieten, vielleicht als Arztpraxis o.ä. Die Liga zwischen Düsseldorf und Köln (20min in beide Richtungen) in Langenfeld ist in den letzten Jahren extrem beliebt geworden.
Mir wurde hier im Forum schon extrem mit diversen Anregungen und Ideen weiter geholfen, der Rest wird sich durch Recherche, Beratung, Geduld und Abwägung aller Risiken ergeben. Wenn es mehr Verbindlichkeit und Detail gibt werde ich davon gerne berichten :-)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16745 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben