Auch im ökologischen Bauen spielt Elektrosmog eine große Rolle

4,60 Stern(e) 5 Votes
R

radiaesthesie

Immer öfter liegt der Schwerpunkt bei der Planung von Wohn- bzw. Bürogebäuden im Bereich des ökobiologischen Bauens. Gleichzeitig aber möchten Bauherren auf die Annehmlichkeiten durch die moderne Technik nicht verzichten. Diesen Herausforderungen gerecht zu werden, wird immer schwieriger.

50% der zivilisierten Bevölkerung leiden unter einer hohen Elektrosmogbelastung, diese wirkt sich oft in Form von Schlafstörungen aus. Viele Menschen sind am Morgen genauso müde wie am Abend.

Eine sich immer mehr durchsetzende Methode ist meiner Meinung nach die Radiästhesie.
 
B

Bauexperte

Hallo,

die schlichte deutsche Übersetzung "Rutengänger" wäre auch nicht schlechter gewesen :rolleyes:

Freundliche Grüße
 
S

Skunk

Am meisten Geld lässt sich mit der Angst der Menschen machen. Rede ihnen ein, dass Elektrosmog, Wasseradern oder der Energiefluss irgend einen Einfluss auf ihren erholsamen Schlaf haben und schon kannst du ihnen Geld für irgendwelchen Blödsinn aus der Tasche ziehen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben