Architekt hat nicht geliefert - wer bleibt auf den Kosten sitzen?

4,90 Stern(e) 15 Votes
Pinky0301

Pinky0301

Ich kann den Ärger verstehen. Wenn ich dem Architekt Budget und Wunschprogramm vorgeben und die passen nicht zusammen, erwarte ich, dass er mich darauf hinweist, dass das so nicht funktioniert.
 
P

Pinkiponk

Ein freier und mündiger Mensch, der dazu noch in der Rolle eines Auftraggebers ist, trägt immer eine Eigenverantwortung für das Ergebnis.
Manche Menschen wollen freundlich und entgegenkommend sein und nicht jede/r hat das Selbstbewusstsein, als Laie, einen Fachmann korrigieren oder über seine Arbeit bestimmen zu wollen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3697 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben