Anbau an Altbau von 1965 mit Aufstockung

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Anbau an Altbau von 1965 mit Aufstockung
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Ich finde den Grundriss mit Aufstockung überhaupt nicht schlimm. Das separate Treppenhaus kann man mögen. Wenn die Kinder mal älter/ erwachsen sind sind haben die eigene Bereiche, die man ohne An- und Abmeldung bei den Eltern erreichen kann. Sollte die Gegend vermietungsfähig sein kann man Wohnungen abtrennen bzw. die Eltern einquatieren, wie hier gewünscht.

Wer viele Kinder hat und Home-Office machen möchte so einen Grundriss zu schätzen wissen. Für DINKS-Paare mit Wunsch nach offenen großen Räumen ist das Haus natürlich nichts

Der Anbau mit Durchgangszimmer ist preis-leistungstechnisch eine ganz andere Hausnummer. Das würde ich lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben