Aluminium Gartenmöbel, wo kaufen? Gerne unkompliziert online

4,00 Stern(e) 6 Votes
M

Merymery

Ich gestehe sogar einmal Klopapier online gekauft zu haben.
Aber nie, nie und nochmals nie, kaufe ich Möbel online. Das muss man gesehen haben, anfassen, zur Probe sitzen. Auf Fotos sieht immer alles ganz toll aus aber wenn man den Artikel dann in der Hand hält (und die Hürde zum Umtausch bei Sperrgut hoch ist), setzt doch Ernüchterung ein. Schon zu oft bei Bekannten erlebt, ich brauch das nicht.
Toilettenpapier online kaufen das ist ja mal was

Ja. Es gab einfach zu krasse Unterschiede. Wir haben auch viele hochwertige Stühle angeschaut, kettler, royal Garden und so weiter.
Auf jeden sitzt man auch einfach anders. Und teuer heißt auch nicht total bequem und gut. Bei manchen hätte ich einfach auch zu sehr die Befürchtung, dass sie schnell verkratzen...
Ich würde die auch nie online kaufen ohne sie gesehen zu haben! Egal ob Tisch oder Stühle oder sonst was.
Da habe ich mich bei der Küche schon schwer getan mit, also nicht meine Küche genauso aufgebaut wie ich sie haben will zu sehen aber das ist ja nujn auch wirklich ein Ding der Unmöglichkeit
 
blackm88

blackm88

Tisch haben wir im Gartencenter in der nächsten großen Stadt gekauft. Die Stühle im Internet, die Vormodelle, 70% reduziert. Und wenn man sieht, dass ein Stuhl mal um die 200€ oder mehr kosten kann?! ...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben